Zeit ist Geld. Wir sind für Sie da - innerhalb kürzester Zeit

Service & Support

Durch unser österreichweites Technikernetz und unsere weltweiten Partner können wir eine permanent funktionierende Hard- und Software sicherstellen - gemäß Service Level Agreements (SLA's)

  • 11 Standorte in Österreich
  • 7800 Kassen und Displays unter Wartung
  • 21 Techniker österreichweit
  • weltweites Partnernetzwerk

Österreichweites Technikernetz weltweite Partner

... damit garantieren wir schnellstmögliche Wiederherstellung der Funktionen Ihrer Geräte. Zusätzlich können wir auf ein europaweites Netzwerk mit Servicepartnern zurückgreifen.

1st und 2nd level Support

Bei Auftreten eines Fehlers, wird das

Problem aus Infrastruktur-, Hardware- und Softwaresicht analysiert.

Sobald ein Fehler verifiziert ist, stellen wir sicher, dass Ihre Systeme binnen kürzester Zeit wieder laufen bzw. im Rahmen vereinbarter Zeiten zur Verfügung stehen.

Hardwareservice und Reparaturen

Durch Austausch und Reparatur der Geräte (gemäß Service Level Agreements SLA’s),wird eine permanent funktionierende Hardware sichergestellt. Somit entstehen keine betrieblichen Störungen für Sie.

Ihre Vorteile

+ kompetent, rasch und reibungslos

   sorgen wir für die Behebung technischer

   Probleme oder den Austausch eines Gerätes

 

+ unser umfangreiches Servicepaket

   umfasst ein breitgefächertes

   Leistungsspektrum

 

+ wir bieten kontinuierliche Betreuung

 

ServiceLine

+43 664 88234080

E-Mail

office@europos.at

Hauptsitz - Rechnungsadresse

EuroPos GesmbH
Zweiersdorferstrasse 331
A-2724 Hohe Wand

Büro - Werkstätte - Warenanlieferung

EuroPos GesmbH
IZ-NÖ Süd Straße 2 Obj M6
A-2355 Wiener Neudorf

SENDEN SIE UNS EINE NACHRICHT