Der „Würstelstand zum Hohen Markt“ gilt seit Jahrzehnten als einer der beliebtesten und meistbesuchten Würstelstände in Wien. Während Qualität und Geschmack als überzeugende Faktoren die Zeit überdauern, setzt der „Würschtler“ anderer Stelle bewusst auf Neues. So auch bei der Speisekarte, die von EuroPos in Form eines „Samsung OM46B“-Bildschirms im Mai 2023 installiert wurde.
Kein „Durchstreichen“ mehr auf der Karte
Seinen exzellenten Ruf hat der „Würstelstand zum Hohen Markt“ der Frische und dem Geschmack seiner Kreationen zu verdanken. Wenn sich von morgens bis spät nachts die Kunden anstellen, kann kurzfristig auch mal eine Speise aufgebraucht sein. Anstatt wie bisher Produkte oder Preise durchstreichen zu müssen, lässt sich das Angebot auf dem Bildschirm stets aktuell halten. Das spart Zeit, Nerven und kommt bei den Kunden hervorragend an. „Als jemand, der privat immer wieder gerne den Würstelstand zum Hohen Markt besucht, freut mich die Partnerschaft natürlich besonders. Das Projekt zeigt, dass es die kleinen Details sind, die einem Betrieb den letzten Schliff verpassen und das Kundenerlebnis abrunden“, erklärt Walter Ettenauer, Sales Manager von EuroPos.
Ein Würstelstand wie kein Zweiter
Vom Nachtschwärmer, über Studenten & Touristen bis hin zum Anzugträger – der Würstelstand am Hohen Markt lockt die unterschiedlichsten Typen von Menschen an. Dass ausgerechnet dieser Markt sich aus dem Dickicht der Konkurrenz zur Wiener Ikone erhoben hat, liegt nicht zuletzt an der Liebe zum Detail: Dreimal täglich frisches Gebäck, über 25 Biersorten und feinste Wurstspezialitäten. Und seit neustem die digitale Speisekarte von EuroPos, auf der Käsekrainer, Waldviertler, Teufelsgriller, Currywurst, Bratwurst, Debreziner und Co. zum Genießen einladen.