Interaktive Werbung – Erkennt, woher Kunde das Produkt nimmt
Optische Zonenerkennung
Interaktive Werbung – Erkennt, woher Kunde das Produkt nimmt
Die EuroPos Zonenerkennung ist ein innovatives Produkt für den Point of Sale. Stellen Sie Ihren Kunden das ultimative Einkaufserlebnis zur Verfügung. Wenn Kunden nach einem Produkt greifen, erkennt das eine Kamera und am Bildschirm werden produktspezifische Informationen wie zum Beispiel aktuelle Produktvideos oder Produktspezifikationen angezeigt.
Der Ablauf kurz erklärt:
Der Kunde greift am Point of Sale nach Ihrem Produkt.
Eine Kamera erkennt diese Bewegung in einer vorher definierten Zone.
Daraufhin ändert sich der Bildschirminhalt und der Kunde bekommt einen visuellen Kaufanreiz vermittelt.
Außerdem:
Die Zonen können auch auf Personen oder KFZ angewendet werden.
Das Produkt ist in unsere Signage Cloud integriert und benötigt somit keinen zusätzlichen Server.