Seit Anfang 2023 setzt die Restaurantkette „Som Kitchen“ auf eine Zusammenarbeit mit den Digital Signage Profis von EuroPos. Die Bildschirme zeigen in vier Restaurants in Wien, wie authentische thailändische Küche aussieht.
Die erste Wahl für Systemgastronomie
Bei der Umsetzung des Bildschirmkonzepts sprach EuroPos eine klare Empfehlung für den Samsung QM43 Bildschirm aus. Diese Serie besticht durch schlankes Design mit einer Tiefe von unter drei Zentimetern und ist damit Samsung dünnstes Signage-Display.
Mit Ultra HD Auflösung und einer Bildschirmhelligkeit von 500 cd/m² ist der Bildschirm die ideale Wahl für Gastrobetriebe, die ihr Angebot attraktiv darstellen wollen. Umso mehr, da durch das blendfreie Panel eine gute Sichtbarkeit der Inhalte aus allen Winkeln sichergestellt ist.
Digital Signage ist Maßarbeit
Wie für jeden Kunden haben die Experten von EuroPos nicht einfach ins Blaue geschossen, sondern das Bildschirmkonzept individuell nach den örtlichen Rahmenbedingungen der Restaurants erstellt. „Es macht technisch gesehen einen großen Unterschied,
ob ich Menüboards in einem kleinen Lokal oder in einer großen Bahnhofshalle benötige. Wichtig ist, dass der Kunde mit dem Angebot möglichst viele potenzielle Gäste erreicht und ihnen auf gut Deutsch einen ‚Guster‘ macht“, erklärt Werner Eckner, Geschäftsführer und Eigentümer von EuroPos.