Skip to content

MagicINFO™ Add-on

Add-On’s  zur Verarbeitung von externen Daten und Analyse der Abspieldaten

MagicINFO™ Add-on

Add-On’s  zur Verarbeitung von externen Daten und Analyse der Abspieldaten

Verbessertes Datenmanagement

Die führenden Unternehmen von heute legen Wert auf datengesteuertes Marketing, um den Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Aus diesem Grund enthält MagicINFO ™ 8 mehrere neue Funktionen, die die Benutzerfreundlichkeit für ein breiteres Spektrum von Geschäftsanforderungen erweitern und Benutzern die Möglichkeit geben, Routineaufgaben zu automatisieren. Jetzt kann die Planung basierend auf bestimmten Bedingungen einschließlich einer Vielzahl von Variablen eingerichtet werden, sodass der effektivste Inhalt automatisch angezeigt wird. Da Webinhalte plattformübergreifend immer häufiger verwendet werden, bietet MagicINFO ™ jetzt einen neuen Webinhalts-Player und ein webbasiertes Tool zur Erstellung von Inhalten, für das keine technische Codierung erforderlich ist.

Datalink
Analytics
Insight
Previous slide
Next slide

Proof-of-Play-Analyse für Werbetreibende

Neu mit MagicINFO ™ 8 hat Samsung MagicINFO ™ Insight eingeführt. MagicINFO ™ Insight bietet Managern und Werbetreibenden ein übersichtliches, leicht verständliches Wiedergabe-Dashboard. Das Business Intelligence-Tool sammelt und analysiert den PoP-Verlauf (Proof of Play) auf mehreren Displays und liefert ein komprimiertes visuelles Dashboard und einen Bericht. Auf diese Weise können Manager und Werbetreibende zusätzliche Werbemöglichkeiten identifizieren, sodass keine separaten Business Intelligence-Lösungen erforderlich sind und wertvolle Zeit und Geld gespart werden.

Produkte zur Kategorie Software

MagicINFO Add-On

MagicINFO™ Add-on Add-On’s  zur Verarbeitung von externen Daten und Analyse der Abspieldaten MagicINFO™ Add-on Add-On’s  zur Verarbeitung von externen Daten und Analyse der Abspieldaten Verbessertes

Weiterlesen »